Seite auswählen

Die Speakerin

Als Speakerin ist es mir ein Herzensanliegen, ein Feuer zu entfachen, Menschen mitzureißen, ihnen ihr Lachen, ihre Energie, ihre Liebe vor Augen zu führen und sie – wenn nötig – wieder dahin zurückzuführen, um mit Liebe zum Erfolg zu kommen. Liebe heißt, selbstbewusst zu führen und Entscheidungen in Klarheit zu treffen, um sein eigenes Potential voll auszuschöpfen.
Wir alle wollen den Erfolg verspüren. Manchmal fehlen dazu nur kleine Impulse. Oft hilft auch ein Perspektivwechsel, um einen anderen Blick auf die Gegebenheiten zu erlangen, um in ein anderes Denken zu kommen und die eigene Energie wieder zu entdecken. Ich helfe dabei! Offen sein, Neues in sein Leben lassen, ungewöhnliche Wege beschreiten – lass mich Dir zeigen, wie auch Du in Klarheit Entscheidungen treffen kannst – um so erfolgreich das Leben zu leben, das Du verdient hast!

In diesem Video erleben Sie Maren Landow-Hollstein live bei einem Vortrag.

Energie

Alles was ich tue, tue ich mit Liebe. Liebe zu den Menschen. Grenzenlose Begeisterung. Fähigkeit negative Energie in positive Energie umzuwandeln. Lebensfreude. Optimismus. Erfolgreiches Handeln. Energien focusieren. Neue Inspirationen. Dankbarkeit. Taekwondo. Yoga und Meditation.

Erfahrung

20 Jahre Führungserfahrung
Führen von über 100 Mitarbeitern
Aufbau von neuen Unternehmen
Wirtschaftsmediatorin
Moderatorin für ethische Fallbesprechungen
Kollegiales Coaching

Z

Empathie

Verständnis für mein gegenüber
ohne Bewertung.

Erspüren von Emotionen und Empfindungen,
Respekt und Wertschätzung
für jeden Menschen.

„ Die Kraft der Entscheidung“

So klein, ja winzig sie zunächst sein mag – sie ist unbeschreiblich.
Stehst Du aktuell vor einer Entscheidung?
Macht Dir das Angst?
Du bist wie gelähmt?

Dann lass die Liebe zu Dir selbst fließen und mach Dich auf den Weg – auf Deine Entscheidungsreise!
Du stehst nicht nur vor einer, sondern sogar vor mehreren Entscheidungen?

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn die Entscheidung Dir keine Angst mehr einflößen würde. Im Gegenteil – wenn Du wüsstest, die negative Energie kannst Du in nur einem kurzen Augenblick in positive umwandeln. Du kannst es. Es liegt alles in Deiner Hand. Es liegt in der Kraft der Entscheidung. Der Weg, der Dich hin zu einem persönlichen Wohlstand führt.
Dieser Prozess ist pure Liebe. Wenn Du Dich mit Liebe und mit Vertrauen hineinfallen lässt, dann verspreche ich Dir, wirst Du voller Glauben an Dich und mit Kraft wieder auftauchen. Denn mit der Entscheidung kommt Energie, und diese Energie ist machtvoll! Sie stößt Türen auf, wo Du nie welche vermutet hättest und entführt Dich auf eine Abenteuerreise voller Mut, Verantwortung und – ja, auch Spaß! Einer Reise zu Dir selbst. Und eines verrate ich Dir jetzt schon: Jede Entscheidung ist richtig. Es gibt keine falsche Entscheidung. Die Hauptsache ist, Du entscheidest Dich!
Dabei werde ich Dein Wegweiser sein. Denn alles, was tue, tue ich mit und aus Liebe. Stell es Dir einmal vor: keine Kämpfe, keine negativen Energien, keine Ängste. Stattdessen Siege, positive Kräfte, Mut. Wie klingt das für Dich?
Am Ende der Entscheidung liegt Deine Wahrheit, dort wo alles zusammenläuft, genau so, wie es hingehört.

Entscheidungen – sie wirken im Kleinen wie im Großen. Sie sind machtvoll und kraftvoll, sie beflügeln, sie leuchten auf und zeigen Dir den Weg, von dem Du geglaubt hast, dass Du ihn nie mehr finden wirst.
Diese Power ist so machtvoll, so universell, dass sie im Kleinen wie im Großen wirkt. Was für jeden einzelnen von uns als Mensch gilt, das gilt ebenso für größere Strukturen wie Unternehmen. Die Macht der Entscheidung wirkt auch in großen Organisationen. Sie müssen sich nur darauf einlassen, müssen bereit sein, durch die Liebe zu gehen, um am Ende aus dem Chaos Ordnung (erfolgreich in die Zukunft zu gehen) zu erschaffen.
Komm ins Handeln, komm in Bewegung, komm in Deine Entscheidung. Darf ich Dich dabei begleiten?

 

Maren Landow-Hollstein, die zweite Rednerin …ermutigte die 55-jährige in einem energischen, 20-minütigen Vortrag dazu, in jeder Krise die Möglichkeit zum Wachstum zu sehen.

Badische Zeitung, Emmendingen, 25.01.2019

Mit ihrer natürlichen und sympathischen Art und den relevanten und mitunter sehr unterhaltsamen Inhalten ist es Maren gelungen das Publikum von der ersten Sekunde an in ihren Bann zu ziehen. Die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert und konnten positive Energie und gute Laune mitnehmen. Danke Maren! A. E. Mayer

Maren Landow-Hollstein vermittelt alleine durch Ihr Auftreten die Komponenten: Dynamik, Kommunikation und Frausein so im Einklang, dass man ihr einfach nur zuschauen und zuhören möchte.

  Diana M.